07.05.19 Förderverein übergibt Schul-Trikots

Um bei schulischen Sportveranstaltungen, wie z. B. Fußball-, Handball- und Schwimmturnieren oder beim Kreissportfest einheitlich aufzutreten, konnten auf Initiative des Fördervereins tolle Schul-Trikots angeschafft werden. Der Schulelternsprecher Herr Reinhard übergab nun gemeinsam mit dem 2. Vorsitzenden des Fördervereins Herrn Thiel einen Satz Trikots plus Tasche an die Schulgemeinschaft. Frau Alt nahm die Shirts gemeinsam mit einigen Kindern in Empfang. Sie wurden auch direkt anprobiert und werden beim nächsten Kreissportfest in Wittlich zum Einsatz kommen.

Wir danken an dieser Stelle recht herzlich dem Werbekreis der Stadt Bernkastel-Kues sowie Herrn Michael Reinart/Sport Reinart für die großzügige und freundliche Unterstützung!