21.06.19 Wandertag und Schifffahrt

21 Jun 2019

Den Schultag nach dem Feiertag nutzte die gesamte Schulgemeinschaft für einen gemütlichen Wandertag. Gegen 8:30 Uhr zogen alle bei herrlichem Wanderwetter los, um entlang des Moselufers Richtung Wehlen zu laufen. Nach kleinen Stopps und Frühstückspausen erreichte man nach 4,6 km das Ziel, den Eulenspielplatz in Wehlen. Dort konnten alle nach Lust und Laune spielen, klettern, fangen, toben, essen und chillen. Um 11:30 Uhr legte das Personenschiff Moselkönigin am Anleger Wehlen an und die gesamte Truppe enterte es. Ein kurzes Stück die Mosel hinab und schon erreichte es den Anleger in Kues, von wo aus es wieder zurück zur Schule ging!

Ein herzliches Dankeschön an Familie Danielmeier, die uns diese tolle Schifffahrt ermöglichte!

 

 

 

Please reload