22.06.18 Verabschiedung der 4. Klassen

26 Jun 2018

Wir verabschiedeten am letzten Schultag vor den Sommerferien unsere Kinder aus den Klassen 4a und 4b. Nach einem ökumenischen Gottesdienst und der Zeugnisausgabe fand auf dem Schulhof eine kleine Feier mit Liedern, Gedichten und Tänzen statt, an der die gesamte Schulgemeinschaft und viele Eltern teilnahmen. Traditionell wurden zum Schluss alle Viertklässler unter tosendem Beifall und vielen Tränen "aus der Schule geworfen"

.... Tschüß Grundschule .... !!!

 

Wir verabschiedeten auch unsere neue Kollegin Frau Eichhorn-Sanchen, die uns nach ihrer Elternzeit ausgeholfen hat und nun wieder zu ihrer Stammschule nach Hasborn wechselt. Außerdem verabschiedeten wir unsere beiden FSJler Frau Oliveira, die nach einem Jahr sozialer Arbeit nun ihr Studium beginnt, und Herrn Thiel, der eine Ausbildung startet.

Vielen Dank für euren Einsatz und alles Gute für die Zukunft! 

Please reload